hi.
moin.
привет.
hola.
🖐️.

Ich bin Georg.

Ich bin Kameramann und Filmemacher.

Projekte durfte ich unter Anderem für die ARD, FAZ.net, Lufthansa Systems und Wingcopter verwirklichen.

Geschichten auf visuelle Art und Weise aufzufangen und weitererzählen zu können, Emotionen in Mitmenschen zu erwecken, Menschen zum Nachdenken zu bringen.
Das ist es, was mich an Film fasziniert, und deshalb stehe ich hinter meinem Job.

Meine Affinität mit Technik ermöglicht es mir, mit dem Medium Bewegtbild und der verfügbaren Technik zu experimentieren und auf moderne Art und Weise andere Leute begeistern zu können.

Neben Werbung, Image- und Corporate-Filmen produziere ich auch Musikvideos und narrative Kurz- und mittellange Filme.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Projekten.
Bin sehr gespannt, von dir zu hören.

Und wenn ich nicht mit einer Kamera in der Hand unterwegs bin, dann bastel ich an nachhaltiger Filmtechnik, fahre Rennrad und trinke ein bisschen zu viel Kola.